International Paper Development Workshop in Passau

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

im Nachgang zur Tagung von meiner Seite noch mal herzlichen Dank an die Organisatoren. Als "frisch gebackene" Habilitandin habe ich meinen ersten Besuch - die Inhalte, die Atmosphäre, den Kaffee - sehr genossen. Ich hoffe, wir sehen uns spätestens nächstes Jahr in Passau wieder.

Vielleicht entscheiden sich einige von Euch ja sogar, vor November den (zugegebenermaßen nicht ganz kurzen) Weg nach Passau anzutreten, denn Prof. Fiedler (sie hat den Lehrstuhl für Mangement, Personal und Information an der Uni Passau inne) organisiert am 31. Mai 2013 einen International Paper Development Workshop im Bereich organisationaler Kommunikations- und Informationsforschung & würde sich über Einreichungen aus der WI freuen. Prof. Fielder hat vier renommierte Forscher als Mentoren gewinnen können:

 

Prof. Mike Chiasson, Lancaster University Management School, GB

Prof. Elizabeth Davidson, University of Hawaii at Manoa, USA

Prof. Ulrike Schultze, SMU COX School of Business, USA und Lund University, Sweden

Prof. Yuqing (Ching) Ren, University Minnesota, USA

 

Nähere Informationen findet Ihr auf der Workshop-Website: www.wiwi.uni-passau.de/3383.html

 

 

Viele Grüße,

 

Verena